QFN: Giant little ones (OmU)

Franky Winter und Bellas Kohl sind beste Freunde und die Stars des High School-Schwimmteams. Mädchen umschwärmen sie, stets haben sie feste Freundinnen an ihrer Seite. Doch auf Frankys Geburtstagsparty geschieht plötzlich etwas, das die Welt der Teenager ins Wanken bringt und neue Grenzen steckt. Die beiden Freunde nähern sich sexuell an und Bellas gibt Franky öffentlich die Schuld daran. Franky dementiert, dass er schwul ist, wird aber fortan von Mitschüler*innen aufgezogen und geschnitten. Im Zuge dessen kommt auch die Geschichte von Frankys Vater Ray wieder hoch, der vor Jahren seine Frau Carly verließ, um mit einem Mann zusammen zu sein. Der andauernde Kampf mit dieser Tatsache macht es dem pubertierenden Franky um so schwerer, sich sein eigenes homosexuelles Begehren einzugestehen.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 93 MINUTEN